Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt | Sitemap

Nahrungsergänzung

 NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL - HERSTELLUNG im KUNDENAUFTRAG


Im Bereich der Herstellung von Nahrungsergänzungsmittel werden in unserer Produktion aufgrund der uns auferlegten hohen Qualitätsstandards nur zertifizierte Rohstoffe verwendet.

Zwischen den qualifizierten Lieferanten und er Firma Lupuca Pharma GmbH besteht personalbedingt eine jahrelange Kooperation, die uns versichert, nur mit jenen Ausgangsstoffen versorgt zu werden, die unseren hohen Ansprüchen entsprechen.

Wir scheuen uns nicht kleine Chargen zu fertigen und Arbeitsschritte durchzuführen, die einen hohen Arbeitsaufwand erfordern.
Nur so können wir, das stetig wachsendes Segment der Abnehmer für Klein- und Mittelchargen, abdecken.

Die größte Herausforderung für uns ist es, mit dem Kunden gemeinsam den Weg von der Idee bis zur Entwicklung und Fertigstellung eines neuen Produktes zu gehen. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind!

Unser Produktspektrum: Tabletten, Filmtabletten, Dragees, Kapseln



KLEINE CHARGEN - GROSSES SERVICE

TOP QUALITÄT - FAIRE PREISE